GESANGVEREIN FEUCHT 1862 e.V.

Mitglied im Fränkischen Sängerbund - Sängerkreis Hersbruck - Sängergruppe Schwarzachtal
Inhaber der Zelter - Plakette
Chor
Ihr Platz in unserer Mitte ist noch frei!

Walter Waiblinger - 1.Bass Dieter Schönknecht-1.Tenor Klaus Fenzel - 1.Tenor Klaus Hauenstein - 1.Tenor Peter Korb - 2.Tenor Peter Korb - 2.Tenor Manfred Franz - 1.Tenor Sigrun Jochum - 1.Tenor Franz Probst - 1.Tenor Helmut Sachs - 1.Bass Johann Neubing jr. - 1.Bass und 1.Vorsitzender Jürgen Bohnekamp - 1.Bass Oskar Berreth - 1. Bass und 2. Vorsitzender Horst Glasser - 1. Bass Gerhard Karg - 1.Bass Ulrich Gottwald - 1.Bass Jürgen Kahl - 1.Bass Erhard Linder - 1.Bass Hermann Heßler - 1.Bass Gerhold Sames - 2.Bass Josef Schmidbauer - 1.Bass Leonhard Klössinger - 1.Bass Christina Ludwig - Sopran Anneliese Korb - Sopran Erika Käppner - Sopran Heiner Graßer - 2.Tenor Evi Werner - Sopran Herta Schweigert - Sopran Irma Pöllath - Sopran Gertrud Parkes - Sopran Sigrid Hartwig - Alt Elisabeth Schmidbauer - Alt Renate Thomann - Alt und Schatzmeisterin Inge Jabs - Alt Margit Heßler - Alt Olga Zickermann - Alt Angelika Neubing - Alt Ursula Steyer - Alt Claudia Wittenzellner - Alt Gisela Graßer - Alt Lilly Rothe - Alt und Schriftführerin Anne Bremken - Alt Ilse Lang - Alt Ingrid Sames - Alt Reinhilde Fenzel - Alt Eva Parr- Alt Henriette Probst - Sopran Ingrid Topp - Sopran Irmgard Winterholler - Sopran Renate Groß - Sopran Beate Lorenz - Sopran Elisabeth Di Bella - Sopran Hannelore Rabenstein - Sopran Irmtraut Schmidtlein - Sopran Rosemarie Eckert - Sopran Traudl Welker - Sopran Waltraud Schimke - Sopran Beate Michler - Sopran Martin Dechet - Chorleiter Gabriele Nelson - Alt